Vote.one, neues Social Media Konzept

Unsere IT Abteilung IdLsT.de unterstützt mit Hilfe von Forschungseinheit bezra.de ein neues innovatives Konzept mit dem Namen Vote.one.

Er bedeutet an erster Stelle Nominierung eines Visionärs, der sich für eine vorhandene und vordefinierte Mission einsetzt, indem er sich auf dieser Plattform mit seinen Beiträgen für eine Lösung eines globalen Problems engagiert.

Visionäre und ihre Unterstützer heben eine Thematik hervor und bekommen virtuelle Stimmen, damit sie eine bestimmte Stufe erreichen, um in diesem speziellen Wahlsystem weiter zu kommen.

Das heißt, dass die Wähler unter einer bestimmten Mission, Personen wählen dürfen, die ihre Meinung vertreten. Es gibt sowohl lokale und kommunale als auch Landes- und globale Ebenen.

Neben den herkömmlichen Funktionalitäten wie z.B. “jemandem folgen”, Beiträge posten, “gefällt mir Button”, bietet Vote.one auch durch das Wahlsystem die gewonnenen Statistiken anzuschauen, um mitzubekommen, auf welchem Stand man sich in diesem System gerade befindet.

Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, kann man von dieser Plattform jetzt schon profitieren, indem man entweder die Webvariante Vote.one besucht oder die Vote.one App runterlädt.

WhatsApp chat